Wieder Dreifacherfolg für CARINI beim internationalen FINAT Etikettenwettbewerb
Sieger in der Disziplin „Digitale Verarbeitung“
Wie im Jahr 2017 kann sich der führende österreichische Etikettenhersteller CARINI auch heuer wieder über gleich drei Auszeichnungen des internationalen Verbands der Selbstklebeetiketten-Industrie freuen. Überreicht wurden die Awards am 6. Juni 2018 auf dem FINAT Jahreskongress in Irlands Hauptstadt Dublin. Der jährlich veranstaltete Wettbewerb würdigt und prämiert herausragende Leistungen auf dem Gebiet der Endanwendungen und des Marketings sowie in der Druck- und Verarbeitungsqualität.
Die Designmöglichkeiten bei Etiketten sind heute nahezu unbegrenzt – das hat CARINI mit seinen preisgekrönten Einreichungen einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Das Lustenauer Unternehmen arbeitet mit neuesten Technologien und bietet Etiketten-Designern eine vielfältige Palette an spannenden Spezialeffekten.
Sieger in der Disziplin „Digitale Verarbeitung“: Etikett für Lemberger Gin
Dieses Label fertigte CARINI für den Gin der Weingärtner Stromberg-Zabergäu aus Brackenheim in Deutschland. Softtouch-Mattlaminat sorgt für eine hochwertige Haptik, die perfekt mit den feinen Metallic-Glanzelementen harmoniert.
Im nachstehenden PDF-Dokument können Sie den ganzen PR-Bericht nachlesen.