Bester Arbeitgeber Vorarlbergs

CARINI zählt zu den besten Arbeitgeber in Vorarlberg 2018

Etikettenproduzent aus Lustenau einmal mehr unter den Top 5 in der Kategorie „101 bis 300 Mitarbeiter“

Bereits zum sechsten Mal erreichte der führende Etikettenhersteller CARINI aus Lustenau eine hervorragende Platzierung in den „Top Five“ in der Kategorie „101 – 300 Mitarbeiter“. Die feierliche Preisverleihung fand am 21. November in Feldkirch statt.

Das Besondere an diesem jährlich stattfindenden Wettbewerb ist die Art der Durchführung: Die teilnehmenden Unternehmen werden ausschließlich von ihren eigenen Mitarbeiter/innen vorgeschlagen und in einer anonymen Online-Umfrage bewertet. Dass der Etikettenspezialist hierbei wieder Bestnoten einfahren konnte, dürfte auch heuer wieder an jenen Gründen liegen, die vom CARINI Team immer wieder als außergewöhnlich positiv herausgestellt werden: das traditionell familiäre Betriebsklima, der menschliche Umgang miteinander vom Lehrling bis zum Chef sowie die konstruktive und motivierende Zusammenarbeit über alle Ebenen hinweg.

So sieht es auch CARINI Geschäftsführer Edgar Sohm: „Für die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens brauchen wir die aktive Beteiligung unserer Mitarbeiter. Denn sie wissen schließlich am besten, was das tägliche gemeinsame Leben und Arbeiten noch leichter und damit effizienter machen kann. Ihre Anregungen und Ideen sind die entscheidenden Anstöße auf unserem Weg der kontinuierlichen Verbesserung. Daher spielt der permanente und vertrauensvolle Dialog zwischen Mitarbeitern, Führungskräften und Geschäftsführung bei CARINI eine zentrale Rolle. Denn diese Transparenz gibt jedem von uns neben Orientierung und Sicherheit auch die Möglichkeit, seine individuellen Stärken optimal zu nutzen – sowohl für das Team als auch für die eigene Weiterentwicklung.“