Ausgezeichnete Lehrabschlüsse

+ neuer Lehrberuf Betriebslogistikkaufmann/frau ab Herbst 2021

Erfreuliche CARINI Crew News auch aus der Nachwuchsabteilung: Stefanie Waltner hat ihre Lehrabschlussprüfung zur Druckvorstufentechnikerin mit Auszeichnung bestanden. Kurz darauf ist Maximilian Hofer ihrem guten Beispiel gefolgt und konnte seine Lehrzeit als Drucktechniker ebenfalls mit gutem Erfolg abschließen. Das CARINI Team ist stolz auf euch! Wir gratulieren den beiden frisch gebackenen Gesellen und danken unseren Ausbildern, die ihr Wissen stets mit großem Engagement an die neuen Fachkräfte weitergeben.

Über ein halbes Jahr lang hat die Lehrlingskampagne „Ohne uns wären es nur Flaschen“ in diversen sozialen Medien, auf Plakatwänden und als Printanzeigen auf unsere Lehrstellenangebote aufmerksam gemacht. Und ab Herbst gibt es bei CARINI neben Drucktechniker/in, Druckvorstufentechniker/in und Bürokaufmann/frau den neuen Lehrberuf Betriebslogistikkaufmann/frau. Somit geht unsere Kampagne ab sofort in die nächste Runde!

lehre.carini.at

Zurück