CARINI Kundenportal – immer up to date

Die ideale Ergänzung unserer persönlichen Zusammenarbeit: Der neue 24-Stunden-Online-Service von CARINI bietet Ihnen jetzt noch mehr Vorteile.

Dazu zählen:
• direkter Zugang mittels Login
• jederzeit Einblick in Ihre Aufträge
• visuelle Darstellung Ihrer Artikel, inklusive Farbseparationen
• Abwicklung von „Gut zum Druck“:
   - Korrekturen und Änderungen digital einfügen
   - einfacher Freigabeprozess
   - Sie definieren, welche Kontaktpersonen das „Gut zum Druck“ erhalten
• Verwaltung Ihrer Stammdaten und Benutzer
• Bestell- und Warenkorbfunktion für Anfragen/Bestellungen
• Datenexport zu den von Ihnen in den letzten 5 Jahren bestellten Artikeln

Weitere Verbesserungen und attraktive Funktionen befinden sich in der Entwicklung. Haben Sie Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge? Unsere Kundenberater im Verkaufsinnen- bzw. Verkaufsaußendienst freuen sich über Ihr Feedback!

Sobald unser Kundenportal online ist, werden alle Aufträge über dieses Tool geleitet. Bitte fordern Sie daher möglichst schnell Ihre Zugangsdaten an, um unnötige Verzögerungen im Auftragsprozess zu vermeiden. Vielen Dank.

Zurück