Daniel Schwarz seit Sommer Leiter Druckvorstufe

v.l.n.r.: Ingomar Sturn, Kevin Kavalierek, Daniel Schwarz

Ebenfalls neu: Technischer Experte und Anwendungstechniker

Seit Juli 2020 wird die Druckvorstufe bei CARINI von Daniel Schwarz geleitet. Sein Know-how und die langjährige Erfahrung als Führungskraft machen ihn zur Idealbesetzung für diesen Job. Der gelernte Druckvorstufentechniker ist seit über 20 Jahren in der Druckbranche tätig, hat hierbei unterschiedliche Unternehmen kennen gelernt und unter anderem bereits zehn Jahre als Druckvorstufenleiter gearbeitet.

Ihm zur Seite steht Kevin Kavalierek als Technischer Experte. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der fachlichen Beratung sowie in der Prozessverbesserung der Druckvorstufe.

In der ebenfalls neu geschaffenen Position des Anwendungstechnikers ist Ingomar Sturn nun direkter Ansprechpartner für die technische Unterstützung im Verkauf. Er kümmert sich in erster Linie um die technische Umsetzung von Kundenanfragen, die Vorbereitung und Begleitung von Tests, die Ausarbeitung von maßgeschneiderten Kundenlösungen und die Begleitung von Kundenabmusterungen.

Zurück