Menü

Zum Kundenportal

Kontakt

Industrie Nord
Bildgasse 42
6890 Lustenau
Österreich
TikTokPinterestInstagramLinkedInFacebook
< 1 Minuten Lesezeit

Sven von Känel, Senior Packaging Manager & Technical Purchasing Primavera Life GmbH

Sven von Känel, Senior Packaging Manager & Technical Purchasing                   Primavera Life GmbH

„Wir, die PRIMAVERA LIFE GmbH, schätzen die langjährige Zusammenarbeit mit CARINI in vielfältiger Hinsicht.
Das ausgeprägte Know-how unserer Ansprechpartner ist kombiniert mit einem guten Verständnis für die Bedürfnisse unserer Marke. CARINI denkt mit und hilft dadurch, Fehler rechtzeitig zu erkennen und zu beseitigen. Die technische Ausstattung ist zudem am Puls der Zeit. Zuverlässigkeit, hohe Qualität und Flexibilität, wenn es darauf ankommt, sind selbstverständlich. Die Kombination der o.g. Eigenschaften halte ich für nicht selbstverständlich, wenngleich wünschenswert. Umso mehr freue ich mich, CARINI zu unseren Geschäftspartnern zählen zu können.“