Menü

Zum Kundenportal

Kontakt

Industrie Nord
Bildgasse 42
6890 Lustenau
Österreich
TikTokPinterestInstagramLinkedInFacebook
Allgemein | < 1 Minuten Lesezeit

Blick nach vorne

Haben wir es nicht längst alle satt, ständig über Corona zu diskutieren? Und doch bestimmt dieses Virus nach wie vor unseren Alltag – durch personelle Ausfälle aufgrund von Infektionen bzw. Quarantänen, Verknappungen und Verzögerungen in der Wertschöpfungskette oder wiederholte Preiserhöhungen am Beschaffungsmarkt. Keiner hätte erwartet, dass uns das so lange beschäftigen wird…
Blick nach vorne

Dennoch konnten wir in den vergangenen zwei Jahren große Herausforderungen meistern, haben kreative Lösungen gefunden, sind vermehrt aufeinander eingegangen, haben uns gegenseitig unterstützt und es geschafft, 150 Arbeitsplätze abzusichern sowie weitere Entwicklungsschritte gemäß unserer Vision/Mission 2025 umzusetzen. Beispiele hierfür gibt es viele, so z. B. Steigerung der Prozesseffizienz, Fehlerreduktion, stärkere  Automatisierung durch das Kundenportal, ein starkes Investitionsprogramm in Technologie und Mitarbeiterausbildung, mehr Nachhaltigkeit durch unser Projekt „1:1 – ein Auftrag, ein Baum“ und gerade aktuell das Go-Live unserer neuen Website www.carini.at.

Auch wenn das Ende der Pandemie nicht vorhersehbar ist: Lassen Sie uns nun den Blick nach vorne richten. Wir werden unsere Energie weiterhin darauf fokussieren, dass wir für Sie der gewohnt zuverlässige Partner bleiben, flexibel auf Ihre Wünsche eingehen und mit all unseren Möglichkeiten zu Ihrem Erfolg beitragen. Darüber hinaus hoffen wir, dass unsere Gesundheit erhalten bleibt und dass sich die gesellschaftliche Spaltung wieder zusehends in ein Miteinander wandelt. So hat bei CARINI nicht zuletzt die verbindende Kraft unseres Teams den Erfolg über viele Jahrzehnte geprägt. Gemeinsame Ziele, Motivation und der Ehrgeiz, unsere Abläufe permanent zu optimieren, haben uns zuversichtlich in das aktuelle Jahr starten lassen.

Dabei bauen wir weiterhin auf höchste Kundenorientierung sowie die Nutzung zusätzlicher Potenziale. Die Ergebnisse der letzten Kundenzufriedenheitsbefragung stimmen uns dabei sehr positiv, und hierbei besonders der neue Höchstwert beim Net Promoter Score von 78! Er bestätigt eindrucksvoll die Richtung unserer Strategie im Hinblick auf aktive Weiterempfehlungen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre zahlreichen motivierenden Rückmeldungen während des Jahres. Und alles Gute weiterhin!

Edgar Sohm
Geschäftsführer/CEO