European Business Award

Award für Kundenorientierung

Etiketten CARINI gewinnt beim European Business Award 2010 den Preis für "Kundenorientierung"!

Etiketten CARINI gewinnt in der Kategorie "Kundenorientierung" den "European Business Award" und setzt sich so gegen 15.000 evaluierte europäische Unternehmen wie Dell Computer, FedEx, ATP Denmark, Amplifon Italy und Turkcell durch. Als einziges deutschsprachiges Unternehmen konnte CARINI in diesem Jahr einen "European Business Award" gewinnen.

Mit dieser Auszeichnung würdigt die Jury CARINI für die kontinuierlichen Investitionen in einzigartige Kundenlösungen und bestätigt, dass Menschlichkeit die Basis für langfristigen Erfolg ist.

Der europäische Wirtschaftspreis "European Business Award" zeichnet exzellente Unternehmenstalente in Europa aus. Bei diesem Wettbewerb messen sich Unternehmen aus 32 europäischen Ländern in zehn Kategorien branchen- und landerübergreifend miteinander. Die hochkarätige Jury sucht nach Firmen, die sich vor allem durch Innovation, Erfolg und Nachhaltigkeit auszeichnen.

Interview mit Edgar Sohm
European Business Award im Internet