TÜV AUSTRIA - Qualitätsmanagementsystem

Qualität, Sicherheit, Gesundheit & Umwelt

Seit der Firmengründung war der Qualitätsgedanke stets an oberster Stelle gereiht. Den Umweltgedanken zu leben ist für uns ein wichtiger Schritt für die Zukunft.

Anspruch im Unternehmen
Den Ansprüchen unserer Kunden nach hoher Qualität zu wirtschaftlichen Preisen können wir auch in Zukunft durch Investitionen in die neuesten Produktions- und Verfahrenstechnologien sowie durch die stetige persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter in der CARINI Akademie gerecht werden.

Die Zertifizierungen des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001, des Umweltmanagementsystems nach ISO 14001, des Sicherheits- und Gesundheitsschutzmanagements nach ISO 45001 und der Lebensmittelsicherheit/Hygiene nach ISO 22000 sind der offensichtliche Beweis für unseren Willen und unsere Anstrengungen, uns stetig zum Nutzen für unsere Kunden, der Umwelt und unserer Mitarbeiter weiterzuentwickeln. Die erste Zertifizierung erfolgte im Jahr 1995 seit dem werden wir laufend von der TÜV Austria überprüft und wir konnten bisher immer die Rezertifizierung erreichen.